Wir brauchen Ihre Hilfe!

Der Orkan ‚Niklas‘ hat an den Dächern unserer Flughallen große Schäden verursacht. Bereits Anfang des Jahres hatten Stürme Teile des Daches weggerissen. Diese Schäden konnten wir noch notdürftig reparieren. Jetzt aber gibt es keine andere Möglichkeit mehr: Das Dach muss schnellstens komplett erneuert werden – und das wir teuer. Wir rechnen mit einem Betrag bis zu 25.000 €, ein Betrag, über den wir nicht verfügen!
Beschädigungen des Daches durch Stürme sind für die alten und teilweise kranken Papageien, die in den Flughallen leben, immer eine große Belastung: es ist laut, es regnet plötzlich durchs Dach, es wird kühl in den Flughallen, es entsteht erhebliche Zugluft, die gesundheitsschädlich sein kann. Die meisten Papageien ‚flüchten‘ dann in die beheizten Schutzhäuser, aber nicht alle.
Wegfliegen können die Papageien nicht, weil die Flughallen innen komplett mit Edelstahl Drahtmatten verdrahtet sind.
Wir sind für jede Unterstützung dankbar!!!!

[responsive-slider id=11909]