Vielen Dank!

Am 25.04. war das Bremer Team von „Word Wide Vegan Bake Sale“ auf dem Findorff-Markt mit einem Stand präsent, an dem die Besucher des Marktes köstlichen veganen Kuchen und andere Tierleid freie Leckereien gegen eine Spende bekommen konnten. Das Bremer Team von „Word Wide Vegan Bake Sale“ hatte sich vorab entschieden, die Hälfte der eingenommenen Spenden dem Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. zukommen zu lassen. Entsprechend wurden die Besucher am „Word Wide Vegan Bake Sale“-Stand durch Flyer und Plakate über die Arbeit des Papageienschutz-Centrums Bremen e. V. informiert. Die Aktion war ein voller Erfolg: Das Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. erhielt eine Spende in Höhe von 300 €.
Um die Spende in Form eines symbolischen Spendenschecks zu übergeben und sich über die tierschützerische Arbeit des Papageienschutz-Centrums Bremen e . V. zu informieren, besuchte das Bremer Team von „Word Wide Vegan Bake Sale“ heute das Fluggehege für geschädigte Papageien.

[responsive-slider id=11898]