Publikumstage 2023

In den letzten drei Jahren konnten wir wegen der Corona-Pandemie im Fluggehege für geschädigte Papageien keine Publikumstage durchführen. Immer wieder haben uns Menschen gefragt, wann wir das Fluggehege wieder für Besucher öffnen würden. In diesem Jahr ist es so weit: Es werden wieder Publikumstage stattfinden. Die Termine werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
Um die Publikumstage für die Besucher wieder optimal gestalten zu können, sind im Info-Bereich des Fluggeheges noch Renovierungen nötig. Außerdem wollen wir unser Informationsangebot durch Texte, Fotos und Videos neugestalten und erweitern. Und wir müssen unsere Flyer, Broschüren, Plakate und Postkarten aktualisieren und drucken lassen.
All das kostet – wir veranschlagen für alle Maßnahmen insgesamt Kosten in Höhe von 1.000 €.
Diese Kosten werden die Finanzlage des Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. weiter belasten, die ohnehin angespannt ist durch die vielen Preissteigerungen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Durchführung der Maßnahmen, die für Wiedereröffnung des Fluggeheges für Besucher notwendig sind, durch eine Spende helfen würden. Vielen Dank!